PROJEKT

Anwaltskanzlei JuS

Es ist gelungen, innerhalb eines guten Teams, organisatorische Notwendigkeit
mit räumlicher Atmosphäre übereinzubringen; auf 350qm wurde die räumliche
Situation einer Rechtsanwaltskanzlei entwickelt.

View project
Location

Wolfsberg / Kärnten

Art des Projekts

Innenausbau

Fläche

350 m2

Fertigstellung

Mai 2019

Anwaltskanzlei JuS

Es ist gelungen, innerhalb eines guten Teams, organisatorische Notwendigkeit mit räumlicher Atmosphäre übereinzubringen; auf 350qm wurde die räumliche Situation einer Rechtsanwaltskanzlei entwickelt.

Neben den primären Faktoren wie Tageslicht, Beleuchtung, Raumkomposition und Materialität, war die Stärke in diesem Projekt der hohe Detailierungsgrad. Da auch die gesamten Einrichtungsgegenstände Teil des Auftrages waren, konnte eine Detaillierung vom Rohbau bis zum Tischlermöbel durchgeplant werden – wichtiger noch: diese Genauigkeit wurde auch gebaut!